Hör zu, Impfverweigerer!

Mir, uns, der Ganzen sich in die Hose defäkierenden Welt, ist mittlerweile klar, dass wir Dich nicht überzeugen können. Unsere hinterlistigst im Hintergrund erbrütete und mittlerweile offen zelebrierte faschistoid-diktatorische Echsengesellschaft kann Dir gar nichts. Schon gar nicht die Spritze in den strammen Oberarmmuskel drücken.

Doch freue Dich nicht zur früh. Denn während Du Deine Widerstand-Phantasien offen auslebst und Dich so richtig richtig fühlst, während alle anderen auf der mörderischen und totalst falschesten Seite aller Seiten stehen und Du Dich ferkel-gleich in den schlammigen Grund Deiner Überzeugungen wälzt, sind wir Dir einen Schritt voraus, denn:

Was ist, wenn die Seuche nur ein Komplott ist, erdacht von allen anderen, mit dem Ziel genau Euch Hirnis dahinzuraffen? Einen nach den anderen? Obendrein mit einer Impfung zur Tarnung, von der wir wussten, dass Ihr sie ablehnt? Was ist dann?

Denke mal darüber nach.

Foto Credits: Mufid Majnun on Unsplash

Feedback - Lass es einfach raus...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: